Ga naar de inhoud

Mareille und Peter Bockamp

    Unser Traumhaus sollte in den Niederlanden stehen. Wir lieben die Dünenlandschaft und das weite Meer.

    Über ein Internetportal fanden wir das Haus in Sint Maartensvlotbrug. Nun haben wir einen Termin mit Herrn Marcel Coltof vereinbart. Alles war vom ersten Moment unkompliziert! Wir kamen aus Deutschland und hatten nicht viel Zeit und wollten es genau wissen: Kann man für mehr Licht sorgen, die Bäume im Wald schneiden? Und wie schaffen wir das Moos vom Dach? Ist die Gas-Therme in diesem Jahr geprüft worden? etc. pp. es kommen bei einem Hauskauf so viele Fragen! Herr Coltof hat sich für alles engagiert. Wir haben mit ihm an einem Sonntag einen Extra-Termin bekommen, um das Haus komplett zu vermessen und er hat uns gerne geholfen. Nun sind wir zurück in Deutschland, inzwischen hat er alle Fragen geklärt und auch den Termin mit dem Notar arrangiert. Dann den Kontakt zu den Vorbesitzern hergestellt, und wieder war es einfach: Gas, Strom ummelden, später das wlan organisieren wunderbar. Wir waren noch in Deutschland, während Herr Coltof sich um all das gekümmert hat. Man kann es schwer haben, eine Immobilie im Ausland zu kaufen, aber man kann auch schwer Glück haben. Dieses Glück hatten wir mit Herrn Coltof.

    Wir sagen: Dank je wel Marcel Coltof! Gerne wieder. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Wir sind rundum zufrieden.